Komm in deine Kraft!

Die Investition von Zeit und Energie in Selbstentwicklung ist wie das Pflanzen eines Samens. Wenn du ihn richtig pflegst, wird er zu etwas Großem heranwachsen.

HERZLICH WILLKOMMEN

Der finanzielle Ausgleich

Ausführlicher Ersttermin

ca. 100 € | ca. 1 – 2 Stunden

Bei der Erstanamnese mache ich mir zuerst mal ein sehr ausführliches Bild von dir und deinem aktuellen Gesundheitszustand.

Zu jeder Behandlung gehört auch das Inspizieren von Zunge, Bauch und Puls, was mir bei der Diagneosestellung hilft.

Im Anschluss erfolgt direkt die erste Behandlung.

Folgetermine

ca. 85 € | ca. 1 Stunde

Bei jeder weiteren Folgebehandlung beziehe ich erfolgte Veränderungen mit ein und wir fahren mit der Behandlung fort. 

 

Manchmal sind viele Behandlungen und eine höhere Behandlungsfrequenz nötig. Sprich mich bitte darauf an, wenn das deine finanzielle Situation derzeit nicht zulässt, dann finden wir sicher eine Lösung.

 

In meiner Praxis rechne ich nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) ab. Die Kosten dafür übernimmt teilweise die private Zusatzversicherung, der Rest ist eine Privatleistung, die du selbst übernehmen darfst. Kläre also am besten vorher mit deiner gesetzlichen oder privaten Krankenkasse, welche Leistungen sie übernimmt. Die Rechnungen kannst du dann dort einreichen.

Wenn du höhere Arzt- oder Therapeutenkosten im Jahr hast und über die Schwelle der „zumutbaren Belastung“ kommst, kannst du die Behandlungskosten oft als „Krankheitskosten“ unter der Anlage „außergewöhnliche Belastungen“ bei deiner Steuererklärung einreichen. Sprich am besten deinen Steuerberater darauf an.